Mittwoch, 2. August 2017

Schule in Neuseeland

Gestern war der (nahezu) ideale Schultag:
Wir hatten nur 4 Periods, also vor der Mittagspause Schluss, weil opennight (so etwas wieTag der offenen Tür, nur abends) war.

Meine ersten beiden Periods waren Outdoor Education. Wir mussten etwas früher kommen, weil wir unseren ersten kurzen Ausflug gemacht haben. Mit den schuleigenen Vans sind wir zur Rabbit Island gefahren, einem naturbelassenen Areal mit einem sehr schönen Strand. Dort haben wir Orienteering gemacht, also mithilfe einer Karte bestimmte Zielpunkte (über die ganze Insel verteilt) gesucht.



Wir haben zwar die Frühstückspause verpasst (vllt. zum Teil auch weil meine Partnerin und ich die Treffzeit nicht wussten und zu spät waren💩), hatten danach aber nur noch 2 periods. Nach Mathe hatte ich hospitality, diesmal haben wir cupcakes für die open night gebacken:)

Anlassangepasste Kleidung muss sein!
Heute durfte jeder einen eigenen dekorieren













Weil wir den ganzen Nachmittag hatten, sind wir mit 2 Mädchen in die Stadt geradelt. Dort haben wir gediegen Burger gegessen und waren in einigen Shops (unter Anderem mal wieder Postkarten - und diesmal auch Briefmarken - kaufen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen