Samstag, 12. August 2017

Sheep day


Heute waren wir mit unserer Gastfamilie unterwegs und hatten einen tollen Tag.


Morgens waren die anderen noch bei Bunnings, das ist eine Art Baumarkt, dort gibt es Samstags Kinderbastelprogramm. In der Zeit habe ich den letzten Eintrag begonnen zu schreiben.
Danach sind wir zuerst nach Mapua, ein kleines Küstenörtchen mit schönen Läden und Kaffes (gegenüber von Rabbit Island), gefahren. Dort haben wir das inzwischen phänomenale Wetter genossen und tolle Bilder gemacht und sind durch die Läden geschlendert.



 Im Anschluss haben wir noch einen Campingplatz ausgecheckt, den wir mit Sicherheit mal besuchen werden, dort mussten wir natürlich den Strand begutachten.













Danach ging es dann weiter zu Martys Eltern, wo wir Lunch gegessen haben. Weiter ging es zur Farm Lämmer füttern, Ferkel, Hühner, Welpen usw. bestaunen. Die Lämer waren so süß und knuffig, am liebsten hätten wir eins mitgenommen.




















Auf dem Rückweg haben wir noch probiert, zu einem Feuerwachtpunkt mit tollem Ausblick zu kommen, da aber der Weg zu schlecht war, sind wir nur ein kleines Stück hochgefahren, hatten trotzdem eine tolle Aussicht:)

1 Kommentar: