Sonntag, 8. Oktober 2017

Aktivitäten im Sonnenschein


Bevor wir am Mittwoch unseren Ausflug zum Abel Tasman Nationalpark gemacht haben, hatten wir am Dienstag auch schon einen tollen Tag im strahlenden Sonnenschein.

Vormittags ist Vicki mit uns nach Cable Bay, einem sehr schönem Strand ca. 30 min von Nelson, gefahren. Dort wollten wir eigentlich eine kurze Wanderung machen, leider war aber der Wanderweg wegen der jungen Lämmer geschlossen. Alternativ sind wir dann ein wenig an der Küste entlang gewandert bevor Alina und ich schwimmen gegangen sind:) Ja, es war kalt, aber es war gut!!

Den Nachmittag haben wir in Nelson verbracht: Mittag bei Pita Pit, Abel Tasman Trip gebucht, Centre of New Zealand (auf dem Weg dahin noch eine abenteuerliche Flussdurchquerung, weil wir erst den falschen Weg gegangen sind) und zum Abschluss Myazu Garten.

Nach einem sehr guten vegetarischen Abendbrot (Vicki, Isa und ich machen eine 30-Tage vegetarisch Challenge, das heißt vegetarischer Oktober) sind wir noch nach Monaco gefahren um den Sonnenuntergang zu bewundern. Als wir entspannt am Strand saßen konnten wir die Gezeiten hier mal so richtig erleben, wir wurden ziemlich von der einkommenden Flut überrascht...





Abenteuerliche Flussdurchquerung 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen