Dienstag, 26. September 2017

Isas Geburtstag

Heute ist es eine Woche her, das wir aus Wellington zurück gekommen sind. Morgen vor einer Woche, am Mittwoch, war Isas Geburtstag. Ich hatte keine Prüfungen, sie nur eine zweistündige, von um 10 bis um 12. Wir (zu großen Teilen ich) hatten ihr eine Überraschung organisiert: Erst zu 10 Trampolin springen in der Trampolinhalle und dann zusammen Burger essen bei Burgerculture in der Stadt. Also habe ich ihr geraten, bequeme Klamotten anzuziehen (leider hat sie es dann etwas geahnt) und wir sind zum Bus geeilt. Im Bus haben wir noch eine weitere Freundin getroffen und an der Haltestelle noch eine weitere. Leider mussten wir einen relativ frühen Bus nehmen, da es hier nicht sehr viele gibt, und waren deswegen zu früh da. Wir haben zwar noch probiert, Zeit rumzukriegen, sind dann aber, als es anfing zu regnen, in die Trampolinhalle gegangen. Alle sind gekommen und Isa hat sich sehr gefreut.
















 Zusammen mit einigen habe ich ihr einen Neuseelandbeutel, den Eintritt in die Trampolinhalle, das Burgeressen und Eintritt für ein Rugbyspiel geschenkt. Und weil ich es bin und sie mir auch eine geschenkt hat, habe ich ihr natürlich am Dienstag Abend noch eine Karte gebastelt.

Am Mittwoch Morgen hatte sie Pancakes und Geschenke von meinen Gasteltern bekommen. Am Donnerstag haben wir dann ein gemeinsames Geburtstagsabendbrot: Nachos und ein Gläschen neuseeländischen Sekt😊 Danach haben wir den lange geplanten Internationalsabend gemacht, an dem Isa und ich Fotos aus unserer Kindheit und von Zuhause gezeigt haben.

Am Freitag hatten wir noch eine Überraschung für Isa: ein Abendessen bei unserer gemeinsamen Freundin, Valentina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen