Dienstag, 26. September 2017

Endspurt zu den Ferien

Noch der Rest dieser Woche und dann sind Ferien!! Dann sind schon 10 Wochen Schule vorbei. Könnt ihr es glauben? 10 Wochen! Ich nicht!

Leider heißen diese Ferien auch das Ende des Terms und damit der Abschied von zwei engen Freunden, Carolina & Valentina aus Italien:( Um ihnen ihre letzten Tage zu versüßen, haben wir (zu mindest versucht) ihnen am Sonntag ein Überraschungspicknick organisiert (es waren noch nicht viele da als sie kamen, sie haben sich trotzdem sehr gefreut). Der Tag war herrlich, hier wird es mehr und mehr Frühling (zur Zeit ist richtiges Aprilwetter), am Sonntag fühlte es sich an wie ein richtiger Sommertag und ich war das erste Mal im Ozean schwimmen. Wir haben das Wetter und ein paar Snacks genossen und nachmittags waren wir noch bei einem Rugbyspiel.

 Vor den Ferien habe ich noch ein Psychologyassesment zu beenden und am Freitag eine Tanzaufführung😲.






Mit ihm habe ich das Foto unten gemacht😛




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen