Montag, 22. Januar 2018

Eine weitere Campingnacht

Am 16.12 ging es wieder zu einem kurzen Campingausflug. Vicki war in der Nähe des Campingplatzes zu einer Hochzeit eingeladen, deswegen konnten Isa und ich noch eine Freundin, Jose, mitnehmen. Wir drei haben zusammen im Zelt geschlaffen, Meeresrauschen im Hintergrund:)


















Angekommen haben wir zuerst das Zelt aufgebaut und dann ein wenig an Melanies und Vickis Alben gearbeitet. Dann, obwohl es ziemlich heiß war, haben wir uns entschlossen, die 5,5km nach Mapua, dem nächsten Ort, zu laufen, um dort ein Eis oder ähnliches zu essen. Es dauerte eine kleine Weile, aber wir genossen den Weg und belohnten uns in Mapua mit jeder Menge Eis.  Auf dem Rückweg haben wir dann schon den Sonnenuntergang über dem Meer genießen können.

Nach dem Abendbrot haben wir noch Sterne am Strand betrachtet, wunderbar!

Am nächsten Tag bin ich für den Sonnenaufgang aufgestanden und habe dann noch einen kleinen Waldspaziergang gemacht:) Dann gab es Pancakes zum Frühstück und natürlich eine Runde schwimmen. Viel zu früh hieß es wieder Zelt zusammen packen und zurück fahren...



Hinweis: Mehr Bilder folgen kürzlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen