Mittwoch, 17. Januar 2018

Pferde reiten in Golden Bay:)

Am 15.12 war ich mit Isa und Jose reiten, in Marahau, am Beginn des Abel Tasman Nationalparks. Wir hatten zwar das Reiten gebucht, aber bis einen Tag davor vergessen, Busse zu buchen.. Glücklicherweise haben wir auch für Rückzu naoch alternative Busse gefunden, da der Intercity Bus schon ausgebucht war.

Also ging es dann am frühen morgen los mit dem Bus nach Marahau und dort bei Old Mac Donald's Farm anmelden und dann ab zum Reitanbieter, einem Mann, Besitzer von 5 Pferden. Der Mann war sehr interessant, mehr als direkt auf ersten Blick wahrscheinlich ziemlich unhöflich aber nicht gewollt und er war ein guter Fotograf:)

Unser zweistündiger Ausritt ging durch Busch, über die Farm und ein wenig am Strand entlang, welchen die Pferde sehr genossen.

























Danach gingen wir zu einem bekannten Burgerrestaurant in Marahau bevor wir ein wenig im Beginn des Nationalparks spazierten. Dann kam der erste unserer Busse, ein Van nur für uns😂 und brachte uns bis nach Kaiteriteri. Dort gingen wir dann ordentlich schwimmen, fanden einige Seesterne und gingen auf eine kleine Entdeckungstour.














Später ging es dann mit einem kleinen Bus zurück nach Nelson:) Ein wunderbar gelungener Tag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen