Donnerstag, 18. Januar 2018

Barnicoat ... again


Die Liste unserer Unternehmungen im Dezember war lang, dazu gehörte auch der erneute Versuch zum Aussichtspunkt in Barnicoat zu kommen. Vielleicht erinnert ihr euch noch, am 5. August hatte ich von unserem ersten Versuch berichtet (http://kiwiscovery.blogspot.co.nz/2017/08/thursday-friday-saturday-update.html), der damals leider gescheitert war. Es ist lustig die alten Bilder anzusehen... kürzere Haare, andere Leute, und weniger Erfahrung im unglaublichen Neuseeland:)

Diesmal waren wir unterwegs mit Jose, Isa, Jule aus Deutschland und Jolynn, die hier in Nelson wohnt, aber in Frankreich geboren wurde. Eine tolle Truppe.

Da wir uns diesmal nicht vom Weg abbringen ließen, schafften wir es auch zum Aussichtspunkt und nahmen einen anderen Weg zurück, da uns jemand von einem Badeloch erzählt hatte. Abkürzungen durchs Unterholz mussten natürlich sein... Bis ich feststellte, dass ich meine Sonnenbrille vergessen hatte. Über eine Stunde bin ich mit Jose wieder hochgekraxelt, weil ich mir ziemlich sicher war, wo ich die Brille liegen gelassen hatte... Da war sie aber nicht mehr:( Naja dann nach unten, zwar zu einem kleinen Fluss, aber kein Badeloch in Sicht. Naja, was soll's, für eine Abkühlung hat es gereicht..


























Danach ging es noch ins Kaffee für eine kleine Stärkung:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen